Praktikum

Ich hatte heute ein Vorstellungsgespräch und habe eine Stunde später per Mail die Zusage bekommen! Ich werde in einer Firma arbeiten, die europaweit Fachkräfte vermittelt, mein genauer Bereich ist "Erneuerbare Energien"...Meine Aufgabe wird es sein, meinem Chef zu helfen Geschäftskontakte mit deutschen Firmen herzustellen, Fachkräfte zu finden, zu "interviewen" und zu vermitteln und allgemein einiges an Recherche was das Thema angeht.

Werde dann aber noch genauer berichten wenn ich erstmal angefangen hab. (Am 27.9. gehts los)

 

Ich hab mich nun übrigens bei einer Seite angemeldet, wo ich kostenlos Fotos in ein virtuelles Fotoalbum laden kann. Wenn ihr also auf den untenstehend Link klickt, könnt ihr erste Bilder sehen. Ich werde versuchen so oft wie möglich neue reinzustellen, also immer mal wieder reingucken ;-)

 

 

http://s774.photobucket.com/albums/yy25/tinainlondon1/London/

16.9.10 15:07

Werbung


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Ursula (22.9.10 10:08)
Super, Gratuliere!


karin seibold / Website (27.9.10 20:17)
danke für die seite

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen